DBS - Dein Beautystudio

Über uns

Nach dem Start als einfaches Nagelstudio entwickelten wir uns seit 2005 zu einem renommierten Kosmetik,- und Fußpflegeinstitut.
Wir bieten in allen Bereichen der ästhetischen Kosmetik für nahezu jeden Kunden individuelle Behandlungen und Anwendungen.
Dazu zählen unter anderem natürlich die apparative Kosmetik, Permanent Make-up, gleichwohl der ursprünglich aus dem asiatischen Raum stammenden Handmethode (Microblading), die modernste IPL-(SHR) Technologie zur dauerhaften Haarentfernung und Hautverjüngung (Anti-Aging) sowie Bleaching (Zahnaufhellung) und Body Wrapping – um nur einige zu nennen.

freestocks-org-209883-unsplash.jpg
1_Austausch zu '#2'
1_'UNSER STUDIO' '#4'

Dein Beautystudio

Unsere Arbeit

Der Maßstab unserer Arbeit ist einzig die Zufriedenheit unserer Kunden und Kursteilnehmer.
Die moderne Kosmetik erfordert mit seinen ständig wachsenden (technischen) Möglichkeiten
ein immer höheres Mass an Lernbereitschaft und Professionalität.

Dabei werden aktuelle Trends, Methoden und Techniken von uns nicht nur sofort aufgenommen, sondern teilweise auch weiterentwickelt.
Hierbei achten wir jedoch besonders darauf, auch Trends von Gefahren für unsere Kunden zu unterscheiden und prüfen sorgfältig welche neuen Behandlungsmethoden für unsere Kunden auch wirklich sinnvoll sind.

Trends & Methoden

Unsere Philosophie

Neue Methoden und Techniken verbreiten sich in unserer Branche oft schneller, als die gesetzliche Grundlage oder das notwendige Wissen dazu.

Uns liegt nichts daran Anwendungen oder Produkte mit fragwürdigen Ergebnissen zu ‚empfehlen‘ sondern wir sind ausschließlich darum bemüht, das nachhaltige Vertrauen durch überzeugende Resultate zu gewinnen.

Diese Philosophie bestätigt der stetige Zulauf neuer und (nun) zufriedener Kunden. Wir freuen uns über „jedes neue Gesicht“…

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen unseren Stammkunden und Kursteilnehmern für die Treue und dem Vertrauen zu unserem Studio bedanken!

Wir geben unser Wissen weiter

Schulungen

»Beauty Competence 4 You«

Neben dem Dienst am Kunden ist unsere Kernkompetenz auch die Weitergabe und Vermittlung unseres reichen Erfahrungsschatzes über Schulungen, Kurse und Workshops an Kolleginnen und Kollegen – oder solche die es werden wollen.

Schulungs-Schwerpunkte:

  • Kosmetik (inkl. Mikrodermabrasion)
  • Permanent Make-up (inkl. Microblading)
  • Dauerhafte Haarentfernung mit IPL-SHR Technologie*
  • Wimpernverlängerung
  • Zahnaufhellung (Bleaching)*
  • Nageldesign
  • Fußpflege
  • Weitere Kurse auf Nachfrage

All-in-One – bei DBS - Dein Beautystudio

Natalya Dullin
Ärztl. Gepr. Fachkosmetikerin und Fußpflegerin | Lash Stylistin
IPL/SHR Professional Therapist | Zert. Permanent Make-Up Artist

1_Austausch zu '#1'

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig!

Kundenmeinungen

»War zur Fußpflege und auch schon zur Nagelmodellage in diesem Studio und war beide Male sehr zufrieden. Der Salon ist schön eingerichtet. Die Beratung und die einzelnen Schritte der Behandlungen/Maniküre wurden mir super erklärt, auch was ich zu Hause an Pflege selbst machen kann wurde mir gesagt 🙂 Empfehlenswert!« Lisa G.

Lisa G.

»Ende September habe ich einen Kurs für Fußpflege/Pediküre in diesem tollen Studio absolviert. Die vorherige Beratung, der theoretische Teil sowie der praktische Teil waren super und professionell. Es wurde alles bis aufs kleinste Detail erklärt, erläutert und im praktischen Teil gezeigt sowie umgesetzt. Meine Modelle waren mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen die Kurse weiter empfehlen. Die Inhaberin kennt sich sehr gut aus und ist wirklich professionell. Vielen Dank für den Kurs und die tolle Umsetzung.«

Kristina M.

»Ich war nun schon paar Mal bei der Frau Dullin im DBS und bin wirklich sehr begeistert! Von Microblading bis zur Gesichtsbehandlung erhält man hier einen professionellen Service. Nach meinem Microblading Termin bin ich erstmal sprachlos gewesen, so eine schöne Augenbrauenform nun zu haben! Bin immer noch sehr glücklich!
Christina S-